Kaleido-DG

Kaleido-DG (früher PMS)... bunt und vielfältig wie das Leben

Die Fachkräfte des Dienstes für Kind und Familie (DKF), der Gesundheitszentren, der Psycho-Medizinisch-Sozialen Zentren (PMS) und der Schulzahnpflege arbeiten ab dem 1. September 2014 unter einem gemeinsamen Dach:  Kaleido-Ostbelgien

Uns liegt die gesunde Entwicklung von Kindern und Jugendlichen (0 - 20 Jahre) am Herzen. Dies ist unser vorrangiges Ziel. Dabei dürfen wie auf die Erfahrung und bestehende Strukturen zurückgreifen.

Proaktiv. Teilhaben. Mitmachen. Dies sind keine Floskeln! Wir möchten Sie dazu ermutigen und einladen, mit uns die gesunde Entwicklung sowie körperlich, psychisch und sozial von Kindern und Jugendlichen zu ermöglichen.

Nicht jeder Mensch hat die gleichen Voraussetzungen dazu, doch dies darf kein Hindernis sein. CHANCENGLEICHHEIT wird bei Kaleido-Ostbelgien großgeschrieben.

Sie haben Fragen? Dann schauen sie doch mal bei uns vorbei.

Tel: 087/70 98 50 - kelmis@kaleido-ostbelgien.be - www.kaleido-ostbelgien.be